Bei herrlichem Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen hat das Marktcafé am vergangenen Freitag die Saison 2025 eröffnet. Rund 50 Besucherinnen und Besucher unterhielten sich angeregt und ließen in entspannter Stimmung die Seele baumeln.
Es gab frische Waffeln und einen gemischten Teller mit Käse, Schinken und anderen herzhaften Leckereien von unseren Händlern auf dem Wochenmarkt. Dazu Kaffee, Tee und Prosecco.
Jeden Freitag von 9 bis 12 Uhr auf dem Markt
Bis in den Oktober hinein ist das nette Team des Marktcafés wieder jeden Freitag von 9 bis 12 Uhr für Euch da. Hier trifft man sich bei Kaffee, Tee, frischen Waffeln oder selbstgebackenem Kuchen. Auf dem Forstwalder Wochenmarkt, Hermann-Schumacher-Straße, neben der Kirche Maria Waldrast.
