Säuberungsaktion auf dem Kasernengelände

Kasernengelände   Foto:  J.Reck

Kasernengelände
Foto: J.Reck

Ein aufmerksamer Bürger – Herr Dattler – wunderte sich über “aktuelle Aufräumarbeiten auf dem alten Kasernengelände” und wollte nachfragen, ob dem Bürgerverein neue Informationen in dieser Sache vorliegen. Auf Anfrage teilte uns die BIMA – Bundesanstalt für Immobilienaufgaben – als Eigentümerin des Kasernengeländes mit:
“..die Berufsfeuerwehr Krefeld nutzt seit kurzem das Gelände der ehemaligen Francisca Barraks für Schulungs- und Übungszwecke. Die von Ihnen beobachteten Maßnahmen (Reinigung der ehemaligen Parkplatzfläche) dienen der Vorbereitung der Trainingseinheiten.”

Text: D.Nelsen

Dieser Beitrag wurde unter Kaserne im Forstwald - zukünftige Nutzung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.