Waldputz im Forstwald 2016

Waldputz_2015Wie jedes Jahr organisierten die Bürgervereine Forstwald und Holterhöfe den  traditionellen Waldputz im Forstwald. Entgegen der Wettervorhersage fand die Aktion bei schönstem Aprilwetter mit Sonne statt. Vor allem über die tatkräftige Unterstützung vieler neuer Helfer, Familien mit ihren Kindern sowie den Pfadfindern des DPSG Stamm Forstwald haben wir uns sehr gefreut. Mit Hilfe der GSAK wurden nicht nur über 25 Säcke Unrat gesammelt, sondern u.a. auch ein altes Fahrrad, eine Gasflasche, Radkappen und alte Sitzgarnituren entsorgt. Wie immer endete die gemeinsame Aktion der beiden Bürgervereine nach 2 Stunden bei einem gemeinsamen Imbiss mit Würstchen vom Grill und Getränken. Die beiden Bürgervereine sagen „Danke“ und hoffen für 2017 auch weiterhin auf  Ihre Unterstützung durch viele große und kleine “Waldputzer”.
Zur Einstimmung einige Bilder (Mehr Bilder in der Bildergalerie 2016):

BV Holterhöfe sammelt sich...

BV Holterhöfe sammelt sich…

BV Holterhöfe: Gleicht geht es los...

BV Holterhöfe: Gleicht geht es los…

Ausgabe der Sammelbezirke durch den BV Forstwald

Ausgabe der Sammelbezirke durch den BV Forstwald

Klasse, dass viele junge Forstwalder geholfen haben...

Klasse, dass viele junge Forstwalder geholfen haben…

GSAK rückt an...

GSAK rückt an…

Für die Pfadfinder noch ein Foto...

Für die Pfadfinder noch ein Foto…

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text und Bilder: D.Nelsen

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen / Veränderungen / Angebote /Verbesserungen.. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.