Weihnachtsbaum des BV Forstwald

Wie jedes Jahr stellt der Bürgerverein Forstwald einen Weihnachtsbaum für unseren Stadtteil auf; wie im letzten Jahr wieder nach Abstimmung mit der Kirche vor der katholischen Kirche “Maria Waldrast”. Mit vereinten Kräften wurde der Baum frisch “geschlagen” und mit Sternenschmuck und Beleuchtung aufgestellt, wobei der Stromanschluss zur nächtlichen Illumination noch nachgeholt wird. Unser Dank geht auch an die Firma “Kaminholz Schmitz”, die uns wieder toll unterstützt hat. Ohne Ihre Hilfe hätten wir den Betonkübel und Baum nicht aufbauen können😃. 

 

 

 

Text: D.Nelsen

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen / Veränderungen / Angebote /Verbesserungen.., Kirchen in Forstwald veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.