2. Hinweistafel für das “Hochzeitswäldchen”

Neues_SchildAuf Wunsch des Bürgerverein Forstwald stellten die Mitarbeiter der Abt . Wald und Forstwirtschaft des Fachbereichs Grünflächen vor einigen Tagen eine zweite Hinweistafel im Hochzeitswäldchen an der Plückertsstr. auf, so dass nun von beiden Seiten der Strasse der Hinweis erkennbar ist. Da viele benötigte Teile noch vorhanden waren, enstanden für den Bürgerverein nur die Kosten für das Alublech der Dachkonstruktion.

Der Bürgerverein Forstwald bedankt sich für die rasche und schöne Umsetzung bei den Mitarbeitern “Wald u. Forstwirtschaft” des Fachbereichs Grünflächen.

Text: D.Nelsen

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen / Veränderungen / Angebote /Verbesserungen.., Unser Wald im "Forstwald" veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.