Geschwindigkeitsanzeigetafel Plückertzstraße – Bellenweg

Mit großer Freude und nach langer Planung ist heute Morgen endlich eine Geschwindigkeitsanzeigetafel installiert worden.

Der Bürgerverein Forstwald hat die Anzeige angeschafft, die Stromversorgung wird durch die Stadt Krefeld sichergestellt. Der Standort Plückertsstraße  (kurz vor der Kreuzung Bellenweg)  ist zur Unterstützung der Schülerlotsen optimal gewählt und kurz nach  Inbetriebnahme haben ankommende Autofahrer auch schon reagiert und die Geschwindigkeit gedrosselt.

Ein Dankeschön an Jürgen Reck für die Planung der Standorte und natürlich an Klaus Kleber für die Umsetzung des Projektes. Die Geschwindigkeitsanzeigetafel wird den Forstwald in diesem Bereich für Schulkinder, Spaziergänger und Jogger ein Stück sicherer machen.   
Text: Lodewijk van den Biggelaar

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen / Veränderungen / Angebote /Verbesserungen.., Verkehrswege / Bus und Bahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.