Bäckerei Weißert GmbH: Start der 3. Generation!

Die neue Geschäftsführung: (v.l.) Christian, Christina und Thomas Weißert

26. März 2019: seit 6:30 Uhr gibt es an diesem Tag im neuen Verkaufsraum der Bäckerei Weißert an der Hückelsmaystraße wieder Brot, Brötchen und Backwaren. Unspektakulär startete eine neue Ära: die 3. Generation ist heute in die Selbständigkeit gestartet. Sicherlich haben sich die Kunden  auf diesen Tag gefreut, haben Ihre Einkäufe über den Tag verteilt.

Ganz anders dann um 18:30 Uhr. Auf diese Uhrzeit war die offizielle Übergabe und Eröffnung festgelegt. Und fast alle Kunden des Tages waren wieder da. Bereits gegen 18:00 Uhr war es kaum noch möglich, in den Laden zu gelangen. Mit der Eröffnung war dann auch die Möglichkeit gegeben, die erweiterte und modernisierte Backstube und alle benötigten Nebenräume zu besichtigen. Beeindruckend.

Die Reihe der Gratulanten nahm kein Ende. Zu bester Stimmung wurden Bier, Sekt und Alkoholfreies angeboten. Kleine feine Stärkungen, einiges davon natürlich aus eigenem Backofen und eigener Produktion.

Es bleibt, der jungen Geschäftsführung alles erdenklich Gute zu wünschen, viel Glück und vor allem Erfolg.

Text: Jürgen Reck

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen / Veränderungen / Angebote /Verbesserungen.. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.