Bücherei feiert 20-jähriges Jubiläum

Die kleine, aber feine Bücherei feiert nach der Wiedereröffnung 1999 in diesem Jahr ihr 20-jähriges Jubiläum und wir möchten ganz herzlich dazu einladen, mit uns zu feiern. Am

Sonntag, den 10.November ab 9 Uhr

kann bei Sekt und antialkoholischen Getränken und kleinen Häppchen eine Büchereirallye durchgeführt werden, bei der u.a. eine Jahresmitgliedschaft zu gewinnen ist, es können die neuen Medien angeschaut und natürlich auch entliehen werden, es können Gespräche über Bücher, die Bücherei und auch andere Themen stattfinden und …und…und

Text: C.Scharnofske

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen / Feste / Einladungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.