Bücherei im Forstwald ab sofort online

Die kleine, aber feine Bücherei im Stadtteil Forstwald ist ab sofort auch online unter www.bibkat.de/forstwald verfügbar. Dadurch konnte zum einen das Angebot auf E-Books erweitert werden und zum anderen bietet der online-Service zahlreiche schnellere, bessere, bequemere und mobilere Möglichkeiten. So kann beispielsweise der gesamte Medienbestand angeschaut, es können Vormerkungen und Verlängerungen von zuhause oder unterwegs getätigt und Medien können auch weiterempfohlen werden. Natürlich freut sich das gesamte Bücherei-Team weiterhin auf Ihren Besuch, denn Bücher, Zeitschriften, DVDs oder Hörbücher müssen trotz aller digitalen Weiterentwicklung noch persönlich bei uns abgeholt und zurückgebracht werden. Und das ist auch gut so!

Text: C.Scharnofske

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen / Veränderungen / Angebote /Verbesserungen.. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.