Bürgertreff im Jugendheim Maria Waldrast am 03.02.2017

Liebe Forstwalder!

Seit geraumer Zeit gibt es im Forstwald keine geeignete Gelegenheit sich in ungezwungener Athmosphäre zu einem ungezwungenen Gespräch mit Freunden und Bekannten zu treffen.

Da wollen wir was ändern!

Seit September öffnen wir an jedem ersten Freitag im Monat ab 20.00 Uhr das kath. Jugendheim für alle Interessierte.

Die nächsten Termine sind der  03.02.2017  (03.03., 07.04.17)

Für dieses Mal hat sich Herr Jürgen Reck freundlicherweise angeboten, Bilder aus und um Forstwald zu zeigen. Für das leibliche Wohl ist ebenfalls gesorgt: Es gibt an diesem Abend frisch zubereitete Frikadellen.

Wir als BauLi-Ausschuß (Bau- und Liegenschaftsausschuß) der Gemeinde Maria Waldrast haben uns vorgestellt, daß in wechelnder Schirmherrschaft von verschiedensten Personen und/oder Gruppen die Abende gastgeberich betreut werden. Es muß vorher nichts gekauft werden, alle Getränke sind vorhanden.

Als kleine Auswahl an Gruppen ist z.B. Straßengemeinschaften, Arbeitskreise, ev. oder kath. Gemeindegruppen, Pfadfinder, Sportvereine, Bürgerverein etc. Die Liste könnte beliebig forgesetzt werden.

Anbieten möchten wir alkoholfreie Getränke wie Wasser, Cola, Limo sowie Bier und auch Weiß- und Rotwein. Die Veranstaltungen werden ab 20.00 Uhr im Vorraum des Jugendheimes sowie auch unter dem Glasdach stattfinden. Gerne können sich Interessierte an markuskleiner@t-online.de wenden oder uns an den Abenden ansprechen.

Wir freuen uns

Der BauLi-Ausschuß der Gemeinde Maria Waldrast

Text: M.Kleiner

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen / Feste / Einladungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.