Bürgertreff im Jugendheim Maria Waldrast…

Liebe Forstwalderinnen und Forstwalder,

Seit geraumer Zeit gibt es im Forstwald keine geeignete Gelegenheit sich in ungezwungener Athmosphäre zu einem ungezwungenen Gespräch mit Freunden und Bekannten zu treffen. Da wollen wir was ändern!

Der nächste Bürgertreff im Jugendheim an der kath. Kirche Maria Waldrast findet statt am
05.05. 20.00 bis 24.00 Uhr.

Wir immer gibt es kühle Erfrischungen und dieses Mal warmen Leberkäse im Brötchen.
Wir freuen uns auf Euer Erscheinen.

Markus Kleiner

Und noch eine Anliegen dazu von Markus Kleiner: Seit einem halben Jahr gibt es ihn nun schon, den Bürgertreff Forstwald im katholischen Jugendheim der Gemeinde Maia Waldrast, und er findet jedesmal regen Anklang.An jedem ersten Freitag im Monat bieten wir alkoholfreie Getränke wie Wasser, Cola, Limo sowie Bier und auch Weiß- und Rotwein an. Ab und zu gibt es auch etwas für den kleinen Hunger. Die Veranstaltungen beginnen ab 20.00 Uhr und finden im Vorraum des Jugendheimes sowie auch unter dem Glasdach statt.

 

Gesucht werden dafür immer wieder “Thekenpaten”, die die Abende gastgeberich betreuen.Eingekauft werden muß nichts, es ist alles vorhanden.

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen / Feste / Einladungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.