Bürgertreff im Jugendheim Maria Waldrast

Liebe Forstwalderinnen und Forstwalder,

D A N K E !!!

Mit einer so großen Resonanz haben wir zu unserem einjähriges Bestehen nicht gerechnet ! Das hat uns umgehauen und bestärkt uns auf der ganzen Linie so weiter zu machen. Dank hier an Alle, die sich bisher in irgendeiner Art und Weise im Bürgertreff eingebracht haben! Daher weise ich gerne auf den nächsten Bürgertreff hin am

03.11.2017  20.00 bis 24.00 Uhr


unter dem Glasdach am Jugendheim der kath. Kirche Maria Waldrast mit kühlen Erfrischungen und leckerem Leberkäse im Brötchen.

Gesucht werden immer wieder Schirmdamen oder -Herren für Betreuung an der Theke. Es müssen keine Getränke eingekauft werden, es ist Alles vorhanden. Ansprechen möchten wir hier z.B. Straßengemeinschaften, Arbeitskreise, Gemeindegruppen, Freundeskreise, Pfadfinder, Sportvereine, Bürgerverein etc.

Wir freuen uns auf Euer Erscheinen!!!

für den Bauli-Ausschuß

Markus Kleiner

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen / Feste / Einladungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.