Bürgertreff im Jugendheim Maria Waldrast: Glühwein mit Gesang

Liebe Forstwalderinnen und Forstwalder,

der nächste Bürgertreff steht vor der Tür und zwar am

07.12.2018 von 19.00 bis 24.00 Uhr
(Achtung, geänderte Startzeit!!!)

Dieses Mal ist unser Tischtennisverein Blau-Rot der Gastgeber und bietet an diesem Abend Glühwein mit Gesang an:

Der Auftakt im letzten Jahr hat richtig viel Spaß gemacht, und wir hoffen auf eine erfolgreiche Wiederholung in diesem Jahr.Wir wünschen uns eine rege Beteiligung vieler Forstwalder um gemeinsam einen harmonischen und stimmungsvollen Abend zu verbringen. Kommt mit eurer ganzen Familie; lasst uns einen schönen Abend bei leckerem Glühwein, Kinderpunsch, heißen Würstchen und selbst gebackenen Plätzchen verbringen. Zu Gitarrenmusik und Feuerkorb singen wir Weihnachtslieder und kommen zusammen und entspannt in Weihnachtsstimmung. Wir freuen uns auf Euch!

Für den Vorstand des SV Blau-Rot Forstwald e.V. Claudia Krietsch

Alles Andere bleibt: Die Bücherei hat ab 20.00 Uhr geöffnet und auch alle anderen bekannten Getränke werden ebenfalls angeboten!

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Markus Kleiner
Bürgertreff

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen / Feste / Einladungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.