Bürgertreff im Jugendheim Maria Waldrast: Ulrich Pudelko “Mein Krefeld”

Liebe Forstwalderinnen und Forstwalder,

der nächste Bürgertreff steht vor der Tür und zwar am

04.01.2019 von 20.00 bis 23.45 Uhr
 
An diesem Abend ist Ulrich Pudelko unser Gast, der aus seinem Buch “Mein Krefeld” vorliest und das Ganze mit Musik in Krieewelsch würzt.

 

Wir freuen uns auf rege Beteiligung!

Bürgertreff
Markus Kleiner

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen / Feste / Einladungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Responses to Bürgertreff im Jugendheim Maria Waldrast: Ulrich Pudelko “Mein Krefeld”

  1. Bongertz sagt:

    Hallo zusammen,

    heute hatte ich ein Infoblatt im Briefkasten mit der Ankündigung der Veranstaltung mit Ulrich Pudelko.
    Auf diesem Infoblatt steht, dass die Veranstaltung um 20 Uhr beginnt.
    Hier auf der Webseite steht jedoch, dass die Veranstaltung um 19 Uhr beginnt.
    Was ist richtig?

    Liebe Grüsse
    Angelika Bongertz
    Forstwaldstr. 632
    Tel. 02151-9310731

    • BV Forstwald / BV Holterhöfe sagt:

      Hallo Frau Bongartz,

      die Veranstaltung beginnt um 20.00 Uhr; da ist mir ein Fehler unterlaufen und die Uhrzeit wurde korrigiert,

      Danke und bis Freitag

      Dieter Nelsen
      Web-Admin
      BV Forstwald/Holterhöfe

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.