Bürgertreff mit den Skyriders im Jugendheim Maria Waldrast

Liebe Forstwalderinnen und Forstwalder,
der nächste Bürgertreff steht vor der Tür:

Freitag, 07. Juni 2019    20.00 bis 24.00 Uhr.

Es gibt sie schön länger – seit über 50 Jahren –
die S K Y R I D E R S.

Vielen sind sie von früher bekannt und wir freuen uns, dass sie  beim nächsten Bürgertreff Musik machen.

Werner Towet (Schlagzeug), Peter Schicks (Bass), Lothar Schlesiger (Trompete), Daniel Kotz (Piano) und Norbert Hoersch (Saxophon) werden an diesem Abend für un spielen. Ein bisschen anders als auf dem Foto sehen sie schon aus, aber vielleicht erkennt sie ja jemand…

Am 07.06. ab 20.00 Uhr sind sie beim Bürgertreff unser Gast.

Natürlich gibt es zur Musik auch kühle Getränke unter dem Glasdach und zur Stärkung Bratwurst im Brötchen. Unsere Bücherei ist auch im Juni für uns da.

Für die lauen Sommerabende kann man dort die richtigen Schmöker ausleihen. Auch über e-books kann man sich dort informieren.

Wir freuen uns

Markus Kleiner
für den Bürgertreff

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen / Feste / Einladungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.