Eröffnung des “Cafe-Restaurant-Waldhof“

Eröffnung “Waldhof” am 01.03.2013 ab 18.00 Uhr

Die Zeit des Wartens hat ein Ende:

Der Bürgerverein Forstwald freut sich wie alle  „Forstwalder“  auf die Eröffnung  der Traditionsgaststätte  “Waldhof“ am 01.03.2013. Inhaberin Anni Kirchmaier hat nach den letzten Erfahrungen lange  nach einem  engagierten Gastronomen gesucht und ihn gefunden:  Mit Patrick Heisters – Anrather und erfahrener Gastronom – und seinem Geschäftspartner  wird die Tradition des Waldhofs in Forstwald als Treffpunkt für Bürger und Vereine mit einem neuen Konzept  fortgesetzt.
Das Gebäude wurde gründlich saniert – neben der Zapfanlage, den Sanitäranlagen, den Fußböden vor allem die Küche –  und bietet mit seinem großen Saal für bis zu 140 Personen sowie dem „kleinen Tresen“ für das Bier am Abend viele Möglichkeiten Familienfeste auszurichten oder einfach den abendlichen Stammtisch einzuläuten.
Als Ausflugsziel – auch für Radfahrer und Wanderer im Forstwald – bietet sich u.a. auch der sonntägliche Brunch an, während wir uns im Sommer auf den Biergarten freuen werden.
Wie Patrick Heisters uns in einem Gespräch mitteilte,  wird die Karte des Waldhofes“ gut-bürgerlich Küche“ anbieten. Mit seiner  Leidenschaft als Gastronom wird  die Tradition des Waldhofes hoffentlich für die weiteren Jahre erfolgreich fortgesetzt. Einige Bilder konnten wir bei unserem Gespräch einfangen:

v.  l.  n.  r.: Pächter Patrick Heisters und Geschäftspartner

Saal im Waldhof

Der Waldhof im Herzen von Forstwald

Eröffnung am 01.03.2013 ab 18.00 Uhr

Kontakt: Patrick Heisters 0162-4779457
Weitere aktuelle Informationen finden sich auf der
facebook Seite vom Waldhof

Text: Dieter Nelsen

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen / Feste / Einladungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.