Filmdreh über Udo Lindenberg im Forstwald

Kurios:  Dreharbeiten für den Kinofilm über die Rocklegende Udo Lindenberg finden hier im Forstwald statt. Gedreht wird in einem leerstehenden Haus auf der Plückertsstraße.
Dort wird das Elternhaus von Udo Lindenberg im Jahr 1971 nachgestellt. Der Film kommt voraussichtlich Anfang 2020 ins Kino. Da das Haus hier im Forstwald Ähnlichkeit mit seinem Elternhaus hat, wurde es ausgesucht.
Zum Zeitpunkt der Aufnahmen wurde der Zustand von Weihnachten 1971 nachgestellt.

 

 

 

Auf dem gesamten Amselweg stehen Produktions-LKWs, Catering und ein Wagen für die Maske usw.

Am Filmset sind die Leute sehr mitteilsam und höflich und so durften wir vom Bürgerverein ein paar Fotos vom Set machen.
Artikel der Zeitung: Film über Panik-Rocker Lindenberg wird gedreht.
Text und Bilder (Handy): Lv.d.Biggelaar

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen / Feste / Einladungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.