Forstwald-Biker präsentieren Ideen

Der Bürgerverein will helfen, einen Treffpunkt für die Jugend einzurichten.

Gute Nachrichten für die Forstwald-Biker: Ihre Idee, ein derzeit verwildertes Gelände neben dem Tennisclub wieder herzurichten, so dass es als Jugend-Treffpunkt genutzt werden kann, wird vom Bürgerverein Forstwald unterstützt. Wie berichtet, hatte Vorsitzender Michael Gobbers die Jungen zur jüngsten Sitzung eingeladen. Mit den zehn Jugendlichen, die auch von zwei Eltern begleitet wurden, gab es einen Gedankenaustausch, bei dem die Biker vortragen konnten, wie sich die Umgestaltung des ehemaligen Bolzplatzes vorstellen. Mehr im Artikel der RP vom 01.07.2017: Forstwald-Biker präsentieren Ideen.

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen / Veränderungen / Angebote /Verbesserungen.. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.