Im März wieder Schienenersatzverkehr für unsere RB33/RB35

Vermutlich wegen Brückenbauarbeiten in Viersen gibt es im März wohl wieder einen Schienenersatzverkehr für den RB33/RB35.  Auch wenn es bisher die DB nicht kommuniziert, wird es aber bereits bei Abellio für die RB35 unter http://www.abellio.de/de/nordrhein-westfalen/fahrplaene-tickets/verkehrsmeldungen angezeigt:

RB 35 ErstmeldungBetroffener Abschnitt: Mönchengladbach <-> Hbf Krefeld Hbf
Zeitraum: 06.03.2017 (00:00 Uhr) – 10.03.2017 (23:59 Uhr): Fahrplan als PDF!

Ergänzung:
SEV für die RB33 von Freitag, 3. März, 23.45 Uhr bis Montag, 13. März, 1.30 Uhr: Während die RB33 täglich fährt, verkehrt die RB35 (Abellio) nur Montag-Freitag ( somit die “scheinbar” unterschiedlichen SEV-Zeitraüme)!

Wie immer ein Dank an Hans Joachim Janßen für diesen Hinweis.

Text: D.Nelsen

Dieser Beitrag wurde unter Verkehrswege / Bus und Bahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.