IN VINO VERITAS: Bratapfelmarkt auf dem Hof

Samstag, 3. November 2018Sonntag, 4. November 2018

Eintritt frei
SAMSTAG 11–19 UHR
SONNTAG 11–18 UHR

Das IN VINO VERITAS öffnet seine Türen und lädt alle ein – zu köstlichen Bratäpfeln, Livemusik, einem großen Kunsthandwerkermarkt mit Kreativem nicht nur zur Adventszeit, begleitet von dem beliebten Wildgulasch und leckeren Wildbratwürsten. Ausgewählte Weine und erlesene Feinkostangebote runden
den Bratapfelmarkt ab. JAZZMUSIK live zum Mittag: Samstag ab 14 Uhr

JAZZFRÜHSCHOPPEN UND FALKNER FLUGVORFÜHRUNGEN
auf der großen Wiese: Sonntag ab 11 Uhr

Eintritt frei.

AB 19 UHR
Gänseessen (mit Vorbestellung) und a la carte. Bitte reservieren Sie einen Tisch über Open-Table hier oder kontaktieren Sie uns telefonisch unter 02154-814 08 54.

EBENFALLS ZU GAST AUF UNSEREM BRATAPFELMARKT: FÉLIX LEZCANO
Félix ist Winzer und Besitzer des Familienbetriebs. Er ist Pionier in der Erarbeitung der Reserva Weine seit 1991 sowie der Impulsgeber für die Einführung der Weinrebe Merlot in der Weinregion Cigales. Sein erster Jahrgang wurde bereits als der erste Reserva Wein mit Herkunftsbezeichnung (D.O.P.) Cigales qualifiziert, was Lezcano-Lacalle zu dem Vorreiter der großen Weine des Weingebiets machte.

 
Bitte beachten:Hallo Forstwalder, unser Bratapfelmarkt findet am 03 . & 04. November statt. Wir erwarten viele Besucher deshalb ist wieder am Hof eine Einbahnstraße eingerichtet.
Alles andere läuft wie gewohnt ein zauberhaftes Hoffest mit Falknervorführungen, Jazzfrühschoppen und vielem mehr. Kommt vorbei wir freuen uns auf Euren Besuch Herzlichst Eure Familie Böckermann InVino Veritas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.