Kaserne: Stellungnahme zu einem Brief eines Forstwaldbewohners

[google-map-sc zoom=”16″]   Kaserne Forstwald

Im Rahmen der Diskussion zur weiteren Entwicklung des Kasernengeländes erreichen uns viele Meinungen, die als Kommentare zu den Artikeln auf dieser Webseite nachzulesen sind.

Die Plattform unserer Webseite steht jedem Bürger für eine Äußerung seiner persönlichen Meinung zur Verfügung; eine einseitige Darstellung der Meinungsbildung liegt uns fern.

Zu einem an den Vorstand  des Bürgervereins gerichteten Briefes nehmen wir im Rahmen eines “Offenen Briefes” Stellung:

Brief an BV zur Kaserne              Stellungnahme des BV Forstwald

Text: D.Nelsen

Dieser Beitrag wurde unter Kaserne im Forstwald - zukünftige Nutzung veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.