“Lümmelblatt” in der Forstwaldschule eingeweiht

Lümmelblatt 2016 001_1024Am ersten Schultag des neuen Schuljahres wurde in der Forstwaldschule das “Lümmelblatt” eingeweiht. In enger Zusammenarbeit mit der Schulleitung, der Elternpflegschaft sowie der Stadt Krefeld wurde das neue Spielgerät in den Sommerferien aufgebaut. Die Finanzierung hat Förderverein Forstwald übernommen. LümmelblattDie Schulleiterin Beate Gather und der Vorsitzende des Fördervereins Jan Kopp haben gemeinsam das “Lümmelblatt” den Kindern der Forstwaldschule übergeben, das begeistert aufgenommen wurde. Lob gab es auch für Hausmeister Ralf Reinelt, der dankenswerterweise 15 Kubikmeter Schreddermaterial als Fallschutz rund um das Gerät verteilt hatte.Weitere Projekte des Fördervereins sind in Vorbereitung.                                                                             Text: J-Kopp

Dieser Beitrag wurde unter Forstwaldschule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.