Neue Bücher in der Bücherei Krefeld-Forstwald

Die kleine, aber feine Bücherei in Forstwald hat pünktlich vor Beginn der Sommerferien zahlreiche Neuanschaffungen getätigt und hat für jede(n) etwas dabei. Egal, ob Krimis oder schöne Romane, es lohnt sich, die Bücherei zu besuchen.

Öffnungszeiten: Dienstagnachmittag 15 – 18 Uhr, Freitagvormittag 9.30 – 12.30 und auch am nächsten Sonntagmorgen noch von 10 – 12.30.

Danach macht auch die Bücherei für 3 Wochen Ferien. Ab dem 6.8. sind wir Dienstags und Freitags für Sie da und ab dem 20.8. auch wieder Sonntags. Wir möchten an dieser Stelle auch nochmal darauf hinweisen, dass die Bücherei immer am 1. Freitag im Monat an den Bürgertreffabenden von 20 – 22 Uhr ebenfalls geöffnet hat.

Wir freuen uns auf Sie

Ihr Büchereiteam

Text: C.Scharnofske

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen / Veränderungen / Angebote /Verbesserungen.. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.