Neue Bücher und Musikinstrumente für die Forstwaldschule

Ein weiteres Projekt des Fördervereins

Neue Bücher und Musikinstrumente für die Forstwaldschule

Dank einer großzügigen Spende der Firma MTM Ingenieure GmbH in Verbindung mit dem Förderverein Forstwald konnten am vergangenen Dienstag neue Bücher und Musikinstrument der Forstwaldschule ihrer Bestimmung übergeben werden. Frau Gather, Schulleiterin und Jan Kopp, Vorsitzender des Fördervereins bedankten sich sehr herzlich bei Herrn Meinsma, MTM Ingenieure GmbH, für die Spende.

“Ich freue mich sehr, dass die Bücherei der Forstwaldschule um viele weitere Sach- und Lesebücher erweitert werden kann, um so dem Lesehunger der vielen Leserinnen und Lesern gerecht zu werden” sagt Frau Nidrée, ehrenamtliche Leiterin der Bücherei. Frau Eßer, Fachlehrerin für Musik, ergänzt: “Mit den neuen Instrumenten kann der Musikunterricht nun noch abwechslungsreicher und interessanter gestaltet werden, was allen Schülerinnen und Schülern der Schule zugute kommen wird.” Auch die Kinder sind über die neuen Bücher und Musikinstrumente begeistert.

Text: J.Kopp

Dieser Beitrag wurde unter Forstwaldschule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.