Spielplätze Eschenweg und Erikapfad

1_DSC01881_800Spielecontainer Eschenweg:

Auf dem Spielplatz Eschenweg ist der erwartete Spielecontainer am 10.08.2015 von der Stadt Krefeld aufgestellt worden. Die Spielplatzpaten, Andrea Knobs und Stefani Jock haben am 07.10.2015 für die Bestückung gesorgt. Es ist eine gute Mischung für ältere und ganz jüngere Kinder geworden. Es wird noch einen Aushang geben, hier werden die Adressen der Spielplatzpaten veröffentlicht um den  Containers geöffnet zu bekommen.

Spielgerüst Erikapfad:

2_DSC02355_800 3_DSC02356_800Am 23.10.2015 hat die Firma Erdmann mit den Vorarbeiten zum Aufstellen des Spiel-/Klettergerüstes begonnen. Am 03.11.2015 sind die Arbeiten abgeschlossen und das neue Spielgerät wird auch schon kräftig genutzt. Das Spielgerät der Firma Aukam ist Alu-Pulverbeschichtet und durch die gemeinschaftliche Finanzierung der Stadt Krefeld, dem Bürgerverein Forstwald und dem Förderverein Schule und Jugend Forstwald gesponsert worden.

Siehe auch den Artikel der Rheinischen Post vom 24.11.2015: Neuer Kletterturm für Spielplatz.

Text: U.Fricke

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen / Veränderungen / Angebote /Verbesserungen.. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.