Spielplatz Eschenweg: Bänke umgesetzt!

baenkeAm Donnerstag, den 22.09.2016 haben städtische Angestellte des Grünflächenamts zwei der Bänke und einen Abfallbehälter aus dem hinteren Bereich in den vorderen Bereich in Höhe der Schaukel umgesetzt. Es bestand der Wunsch vieler Mütter und Väter, auch im Bereich der Schaukel eine Sitzmöglichkeit zu haben, da dieser Teil des Spielplatzes von den größeren Kindern stärker genutzt wird. Diesem Wunsch ist jetzt entsprochen worden. Der Spielplatz Eschenweg hat wieder eine neue Spielplatzpatin gewinnen können und erfreut sich großer Beliebtheit.

Eine Obergrenze für Spielplatzpaten gibt es nicht.

Für den Spielplatz Erikapfad konnte noch kein Spielplatzpate gefunden werden. Es gibt aber eine Reihe engagierter Nachbarn, die Laub entfernen und auch die Abfällbehälter zwischendurch entleeren.

An dieser Stelle vielen Dank dafür.

Ulrich Fricke

Lesen Sie dazu auch den Artikel der WZ vom 14.09.2016:
Versteckte Spielplätze: Hügeliges Kleinod in Forstwald

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen / Veränderungen / Angebote /Verbesserungen.. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.