St. Martin Zug in Forstwald 13.11.2021

Sammlung für St. Martin

Wir weisen kurz darauf hin, dass der Martinszug in Forstwald nach den zur Zeit bestehenden Regelungen und Möglichkeiten in altgewohnter Weise mit der Ausgabe der Tüten am Samstag den 13.11. stattfinden. Darum wird es auch wieder zur Finanzierung die altbekannten Haussammlung mit der Möglichkeit, Karten für die Tüten zu erwerben, geben. Gestartet ist sie bereits am Wochenende, die Sammlung endet am 5.11. 2021.

Text: D.Nelsen

Dieser Beitrag wurde unter Veranstaltungen / Feste / Einladungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

6 Antworten zu St. Martin Zug in Forstwald 13.11.2021

  1. Christian Peitz sagt:

    Leider haben wir auch die Haussammlung verpasst. Können Sie mir auch helfen? 🙂 Vielen Dank!

  2. F. Lankes-Holz sagt:

    Auch wir haben die Haussammlung in Stockweg verpasst.
    Besteht noch die Möglichkeit Karten für die Tüten zu bekommen?

    Danke, Grüße

  3. Kleiner, Josef sagt:

    Wird der Zugweg sein wie jedes Jahr oder gibt es eine Änderung?
    Ich möchte ja gerne illuminieren.

  4. Dirk Böttger sagt:

    Leider haben wir bei uns die Haussammlung verpasst. Bei wem könnte ich denn noch für den Kuckucksweg Karten für Tüten erwerben?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.