St.Martinszug in Forstwald am 11.11.2017

Am Samstag, den 11.11.2017 startet ab 17.00 Uhr auf dem Schulhof Bellenweg der Umzug! Wie jedes Jahr bietet der BV Forstwald Glühwein und Bratwurst an.

Text: D.Nelsen

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen / Veränderungen / Angebote /Verbesserungen.., Vereine im Forstwald veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

3 Kommentare zu St.Martinszug in Forstwald am 11.11.2017

  1. Karl Wilhelm Severens sagt:

    Liebe Frau H.,
    der Martin dankt für das Verständnis – am Zuganfang ist die Geschwindigkeit sehr langsam, so langsam die Begleiter mit dem Pferd gehen können.Von den Begleitern des Reitstalls gab es sogar in einem Jahr die Bemerkung, hier wäre der langsamste Zug in Krefeld. Die Rückmeldung, dass es im hinteren Teil zu schnell wird, kommt immer wieder, leider weiß der St. Martin auch nicht, wie sich das Tempo gleichmäßig gestalten lässt, es scheint sich auch eine gewisse Eigendynamik zu entwickeln (z.B. hat der St. Martin gehört, dass auch schon mal größere Gruppen aus dem Zug ausscheren, um die verschiedenen Glühweinstände zu besuchen, dadurch entstehen Lücken…..).
    Mit freundlichen Grüßen vom St. Martin

  2. BV Forstwald / BV Holterhöfe sagt:

    Hallo Katja H.,

    sie können davon ausgehen, dass St. Martin persönlich ihre Botschaft und Wunsch erhalten wird.

    Grüße

    Dieter Nelsen für den BV Forstwald

  3. Katja H. sagt:

    Wie auch in den letzten Jahren freuen wir uns wieder sehr auf den Forstwalder St.Martinszug. Vielen Dank den Organisatoren!
    Leider hatten wir in den letzten beiden Jahren etwas Probleme, mit dem eiligen St. Martin Schritt zu halten. Auch wenn verständlich ist, dass er es bei Schnee und Wind sehr eilig hat, wäre es schön, wenn St. Martin sein Roß ein wenig zügeln könnte, so dass auch Familien mit Kindergartenkinder mit ihm Schritt halten können und nicht schon auf den ersten Metern abgehängt werden 😄

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.