“Straßenschilderputz” in Forstwald

Die Straßenschilder werden geputzt…

Zur Unterstützung der Verkehrssicherheit – u.a. Beachtung der vorgegebenen Geschwindigkeiten – wurden am 24.11.2012 vom Bürgerverein Forstwald Straßenschilder geputzt. Die Feuchtigkeit des Waldes führte im Laufe der Jahre zu so starker Verschmutzung der Schilder, dass die Anzeige und Reflexion der Schilder teilweise nicht mehr vorhanden waren.
Im Lichte der nahenden Dämmerung wird es besonders deutlich: Seit vergangenen Samstag sind unsere Straßenschilder in Forstwald auf den Hauptverkehrsstraßen wie Forstwaldstraße, Stockweg, Bellenweg und Plückertzstraße im Waldbereich wieder gut zu erkennen.
Weitere Bilder von der Putzaktion: “Straßenschilderputz 2012”

Text: Dieter Nelsen

Dieser Beitrag wurde unter Unser Wald im "Forstwald", Verkehrswege / Bus und Bahn veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.