Viel Farbe in der Forstwaldschule

offene-tuerBei strahlendem Sonnenschein konnten Eltern und Interessierte am Tag der offenen Tür die Forstwaldschule und erstmals ihre neue Errungenschaft besuchen, einen von den Schülern künstlerisch gestalteten Zaun.

Der Zaun bildet den farbigen und fröhlichen Mittelpunkt des Schulhofs. Diese besonders schöne Ausführung konnte nur durch den großen Einsatz des Vereins zur Förderung der Schule und der Jugend in Forstwald e. V. unter Leitung von Herrn Kopp und mit tatkräftiger Unterstützung der Elternschaft, des Hausmeisters Herrn Reinelt und des Ingenieurs für Garten und Landschaftsbau, Herrn Hagedorn, einem ehemaligen Schüler realisiert werden.

Mehr Bilder in der Bildergalerie: “Viel Farbe in der Forstwaldschule”.
003 006 007 008 012 014 021 023 024

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Text: B.Gather

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen / Veränderungen / Angebote /Verbesserungen.., Forstwaldschule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This site uses Akismet to reduce spam. Learn how your comment data is processed.