Waldputz im Forstwald 2013

Waldputz6
Einige von vielen, fleissigen Sammlern…

Am 20.04.2013 war es wieder soweit: Engagierte Bürgerinnen und Bürger sammelten bei strahlendem Sonnenschein den Unrat im Wald, an Straßenrändern und auf den Waldwegen ein; erfreulich für den Bürgerverein war auch die Teilnehme vieler Kinder.Mit Hilfe der GSAK wurden nicht nur viele Säcke Unrat, sondern auch abgestellte Kommoden, Reifen, Koffer und selbst Schultaschen entsorgt. Die gemeinsame Aktion der Bürgervereine Holterhöfe und Forstwald endete nach 2 Stunden bei einem gemeinsamen Imbiss mit Suppe, Würstchen und Getränken.

Waldputz2

Waldputz1Waldputz4Waldputz8

 

 

 

Waldputz5 Waldputz7

 

 

 

 

Text: Dieter Nelsen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.