Weihnachtsbaum

Wegen Umbaumaßnahmen auf dem Platz für die Fahrradständer am Bahnhof konnte der Weihnachtsbaum des Bürgerverein nicht an seinem üblichen Standort stehen. sei neuer Standort ist nun der Platz vor der katholischen Kirche; dies wurde natürlich im Vorfeld mit dem Kirchenvorstand und Pastor Bub abgestimmt, die dem neuen Platzt zugestimmt haben. Heute wurde der Baum, mit viel Aufwand und mit Hilfe der Firma Gobbers, Klaus Kleber (federführend) und Lodewijk van den Biggelaar aufgestellt. Somit kann morgen sowie jeden Freitag der Wochenmarkt in weihnachtlichem Glanz erstrahlen.                           
Text: Lodewijk van den Biggelaar

 

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen / Veränderungen / Angebote /Verbesserungen.. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.