Wochenmarkt

Aus Altersgründen hatte das Ehepaar Heike und Theo Cleve, welches den Gemüsestand betrieben hat, im Dezember aufgehört.

Seit heute – 22.01.2021 – steht auf unserem Wochenmarkt wieder ein Obst und Gemüsestand für den Forstwald zur Verfügung. Die 2 Marktbeschicker werden versuchsweise ihre Waren in Forstwald anbieten und die Kundenresonanz testen.
Bitte unterstützen Sie uns dabei, das das Angebot auch über die Testphase von 4 Wochen hinaus dem Markt erhalten bleibt, indem Sie dieses und auch die andere Angebote vom Wochenmarkt am Freitag für ihren Einkauf nutzen.  

Mehr dazu auch im Artikel der RP:

https://rp-online.de/nrw/staedte/krefeld/buergermonitor-fuer-krefeld/krefeld-auf-dem-wochenmarkt-in-forstwald-gibt-es-jetzt-neue-beschicker_aid-55748051

Text: D.Nelsen

Dieser Beitrag wurde unter Aktionen / Veränderungen / Angebote /Verbesserungen.. veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Wochenmarkt

  1. Markus Kleiner sagt:

    Es ist schön, darüber auf der Homepage des Bürgervereines zu lesen. Besser wäre aber gewesen, schon vorher eine Information zu erhalten, sei es auf der Homepage oder mit einem Newsletter. Sicherlich wären dann auch mehr Menschen aus dem Forstwald auf dem Wochenmarkt erschienen.

    • BV Forstwald / BV Holterhöfe sagt:

      Lieber Markus,
      ich bin noch berufstätig und nicht jeden Abend für den Bürgerverein und Forstwald tätig:-)

      Falls du einen Newsletter und Hinweis zu dem Thema auf der Webseite vermisst hast,
      hätte ein kleiner Hinweis von dir an mich gereicht…

      Liebe Grüße

      Dieter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

I accept that my given data and my IP address is sent to a server in the USA only for the purpose of spam prevention through the Akismet program.More information on Akismet and GDPR.